T   0211 93 88 74-0
kanzlei@heyers-partner.de
Dr. Christian Heyers Dr. Christian Heyers

Dr. Christian Heyers

ist seit 1999 Rechtsanwalt und Partner der Sozietät Heyers Weitz Greuner, die aus einer von seinem Vater Dr. Robert Heyers 1976 gegründeten Sozietät hervorgegangen ist. Er berät und vertritt bundesweit Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen in den Bereichen Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten von Dr. Christian Heyers zählen ferner das Erbrecht und das Arbeitsrecht.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Dr. Christian Heyers an der Universität Passau, die beiden Staatsexamina legte er 1995 und 1998 ab. Im Rahmen seiner Promotion zum Französischen Internationalen Insolvenzrecht an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster verbrachte Dr. Christian Heyers ein Jahr in Frankreich, u.a. an der Universität Aix-Marseille III in Aix-en-Provence.

Dr. Christian Heyers spricht englisch und französisch, er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Tätigkeitsschwerpunkte
Mitgliedschaften
  • Tierschutzverein Düsseldorf u. Umgebung e.V. (Justitiar und Mitglied des Vorstands)
  • Deutsch-Französische Juristenvereinigung e.V., Mainz
  • Düsseldorfer Anwaltverein
Kontakt
heyers@heyers-partner.de