T   0211 93 88 74-0
kanzlei@heyers-partner.de
Dr. Peter Ambos Dr. Peter Ambos

Dr. Peter Ambos

ist seit 2000 Rechtsanwalt. Seit 2011 ist Dr. Peter Ambos in der Sozietät Heyers Weitz Greuner; seit 2016 ist er Partner. Zuvor war er für die Rechtsanwalts- und Steuerberater-Kanzlei Lüpke in Düsseldorf tätig.

Dr. Peter Ambos berät als Fachanwalt für Steuerrecht zu Fragen sowohl des Steuerrechts als auch des Steuerstrafrechts, regelmäßig verbunden mit dem Gesellschafts- und Vertragsrecht. Als lizensierter Fußballtrainer und Sportökonom (ebs) steht Dr. Peter Ambos darüber hinaus bei Fragen im Zusammenhang von Sport, Recht und Wirtschaft zur Verfügung.

Dr. Peter Ambos studierte an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn und verbrachte nach dem 1. Staatsexamen ein Jahr in Spanien. In dieser Zeit erwarb er ein Spanisch-Diplom und war für verschiedene Rechtsanwaltskanzleien tätig. Neben spanisch spricht er englisch und französisch.

Dr. Peter Ambos ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Tätigkeitsschwerpunkte
Kontakt
ambos@heyers-partner.de