T   0211 93 88 74-0
kanzlei@heyers-partner.de
Florian Greuner Florian Greuner

Florian Greuner

ist seit 1999 Rechtsanwalt und seit seinem Eintritt im Jahre 2010 Partner der Sozietät Heyers Weitz Greuner. Zuvor war er neun Jahre lang Partner der Sozietät Freund Greuner. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht berät Florian Greuner vorwiegend mittelständische Unternehmen und Selbständige sowie Privatpersonen in allen Fragen des Arbeitsrechts sowie des allgemeinen Vertragsrechts. Er vertritt seine Mandanten außergerichtlich sowie erforderlichenfalls auch prozessual.

Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Florian Greuner an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und an der Université de Lausanne/Schweiz. Seine juristischen Staatsexamen legte er in den Jahren 1996 und 1999 ab. Im Rahmen von Studium und Referendariat verbrachte Florian Greuner mehrmonatige Stationen in London und Paris und spricht englisch und französisch.

Florian Greuner ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Tätigkeitsschwerpunkte
Mitgliedschaften
  • Industrieclub Düsseldorf e.V.
  • Düsseldorfer Anwaltverein
  • ARGE Arbeitsrecht im DAV
  • Germania Lausanne
Kontakt
greuner@heyers-partner.de